• Teaser
  •  
  • Lust auf Tennis?

    Dabei sein!
  • Tennis-Club

    TSV Oldendorf
  • Sport, Spaß und eine tolle Gemeinschaft!

    Bei uns in Oldendorf!
  • Unsere Abteilung wächst und wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Wir bieten unseren Neumitgliedern interessante Konditionen zur Aufnahme. Jugendliche spielen bei uns sogar beitragsfrei, sofern eine Mitgliedschaft im Hauptverein des TSV Oldendorf e.V. vorhanden ist.

    Lust auf Tennis bei uns in Oldendorf? Wir würden uns jedenfalls freuen!

  • Vereine brauchen Sponsoren. Wir haben damit insbesondere die Möglichkeit, unsere jugendlichen Mitglieder weiter zu fördern. Interesse? Sprechen Sie uns an.

    Sofern gewünscht, werden wir Ihr Engagement entsprechend würdigen - Konzepte dafür können wir gerne präsentieren.

  • Ohne Ehrenamtliche Mithilfe geht nichts. Wir suchen immer Unterstützung. Wer von der Arbeit anderer profitiert, sollte bei Zeiten auch Bereitschaft zur Mitarbeit signalisieren - gerne auch im Vorstand. Wir freuen uns über jede Initiative.

    Nicht vergessen, Vorstandsarbeit macht Spaß!

Trainer

Mit meinem Tennistraining biete ich Menschen einen professionellen Rahmen, in dem sie sich zielgerichtet und ganzheitlich mit Tennis weiterentwickeln können.

Ich begleite meine Schüler auf ihrem individuellen Tennis-Weg und gestalte das erforderliche Umfeld so, damit sie ihre gesteckten Ziele erreichen können.

In Trinidad geboren (1962) und später nach Hamburg gezogen begleitet der Sport mich schon mein Leben lang. Neben den Sportarten Handball und Basketball habe ich mit 12 Jahren intensiv mit Tennis angefangen. Jeden Tag auf der Anlage, viel selber trainiert und auch einige Turniere gewonnen. Mit 30 Jahren habe ich mich, neben meinem Kaufmännischen Beruf, mehr dem Fitnesstraining gewidmet, wo ich mich viel mit Trainingsmethoden und dem Körper beschäftigt habe. Seit 9 Jahren bin ich allerdings wieder voll beim Tennis angekommen. Die letzten Jahre habe ich immer wieder Training gegeben und auch die Trainer-Lizenz erworben.

Ich freue mich in Eurem Verein künftig Training anbieten zu dürfen. Mein Angebot umfasst u.a. Technik, Taktik, Wettkampf und Mentales Training. Dazu kommt Koordination und Konditionstraining sowie Cardio Tennis und Play & Stay. Für jeden etwas.

Kontaktieren könnt Ihr mich unter 01511-44 40 770.

Während des Trainings nehme ich keine Gespräche entgegen. Bitte ggfs. eine Whatsapp oder sms senden.

Eine Mail geht natürlich auch.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!